• Jobs Job bei artplan21 GmbH

Anwendungsentwickler Frontend (m/w)

artplan21 GmbH

Anwendungsentwickler Frontend (m/w) artplan21 GmbH Berlin Idealweise bringst du mit: Leidenschaft für Responsives Webdesign und Device-Unabhängigkeit; einen sicheren Umgang mit einer Entwicklungsumgebung, Versionskontrolle und testgetriebener Entwicklung; Erfahrung mit Fluid-Templates.

Anwendungsentwickler Frontend Berlin (m/w) Dein Profil Du (w/m) Hast Eine Langjährige Berufserfahrung Als Typo3 Frontend-entwickler Und Eine Hohe Affinität Für Das Internet Und Du Hast Leidenschaft Für Den Job Sowie Ausgezeichnete Kenntnisse Im Umgang Mit Markup Prototyping Html5 Css3-framworks Und Erweiterungen (sass Less/scss) Test­getriebener Entwicklung Mit Javascript In "allen" Varianten Und Vor Allem Der Integration In Typo3 Unsere Agentur Wir Entwickeln Als Agentur Seit 17 Jahren Ua Mit Typo3 Große Web-lösungen Für Mittelstand Ngos Wissenschaft Kliniken Verbände Und öffentliche Auftraggeber Wir Glauben Nicht An Wunder (-kinder Sowie Den Schnellen Startup-euro) Sondern Wir Setzen Auf Solide Arbeit Und Langfristigen Kundenbeziehungen Und Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Kernteams Zur Festanstellung Einen Frontend-entwickler (w/m) Der Sich Beherzt Im Scrum-team Einbringt Idealerweise Solltest Du Viele Der Folgenden Eigen­schaften Mitbringen: Leidenschaft Für Responsives Webdesign Und Device-unabhängigkeit Einen Sicheren Umgang Mit Einer Entwick­lungsumgebung Versionskontrolle Und Test­getriebener Entwicklung Erfahrung Mit Fluid-templates Sowie Den Umgang Mit Extbase/fluid Typo3-extensions Interesse An Aktuellen Technologien Und Lust Auf Innovationen Und Flexibilität Gepaart Mit Teamfähigkeit Spaß An Der Arbeit Freude Am Kochen Was Dich Erwartet Spannende Und Eigenverantwortliche Umsetzung Von Aufgaben Innovative Projekte Aus Vielfältigen Bereichen Bevorzugt Nichtkommerzielle Organisationen Ein Arbeiten Mit Einem Netten Und Motivierten Team Im Herzen Von Berlin-schöneberg Raum Zur Entfaltung Eigener Ideen Und Initiativen Und Flache Hierarchien Wenn Dich Diese Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Referenzen Gehaltswunsch Und Frühest­möglichen Eintrittstermin An Jobs(at)de Anwendungsentwickler Frontend (m/w) Idealweise Bringst Du Mit: Leidenschaft Für Responsives Webdesign Und Device-Unabhängigkeit Einen Sicheren Umgang Mit Einer Entwicklungsumgebung Versionskontrolle Und Testgetriebener Entwicklung Erfahrung Mit Fluid-Templates Berlin

Senior Software Engineer (m/w) Schwerpunkt PHP

Anwendungsentwickler Frontend (m/w)
   artplan21 GmbH (Berlin)

TYPO3 CMS Frontend-Entwickler (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)

Projektmanager (w/m/d) für nationale Photovoltaikprojekte
   wpd Solar GmbH (Bremen)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)